Partner der
Unternehmer

Unsere Partner und Senior Advisor waren selbst erfolgreich als Manager oder Gesellschafter von Industrieunternehmen tätig. Wir sind sensibilisiert für die Bedürfnisse von Gesellschaftern und Geschäftsführern, erkennen aber auch die Notwendigkeit sich in einem dynamischen Marktumfeld zu behaupten. Wir bilden eine Interessengemein-schaft mit unseren Mandanten. In der Umsetzung unserer



Vertraulichkeit und
Diskretion

Projekte agieren wir vertraulich und diskret. So achten wir beispielsweise sehr genau darauf, dass wir die Namen unserer Kunden erst in einer sehr späten Phase bekannt geben. Im Vorfeld prüfen wir zunächst das nachhaltige Interesse und die Bonität der Gegenseite. Die Bekanntgabe der Transaktion erfolgt ausschließlich durch die vertragschließenden Parteien.

weiter >