> Werner Böttcher

> Raoul-Andreas Habermehl

> Jürgen Rauen

> Moritz Marquardt

Tel.: 0621-4400 781
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.



Werner Böttcher verfügt über langjährige Erfahrung in den Branchen "Entsorgungs- und Umweltindustrie" und "Energie und Versorgung" und besitzt internationales Renommee als Manager und M&A-Spezialist.


Bevor Werner Böttcher 2009 an die Spitze von FALK & Co Corporate Finance wechselte, war er in verschiedenen internationalen Führungspositionen tätig, zuletzt nach erfolgter Übernahme durch die RWE AG als Vorstandsmitglied bei der RWE Thames Water Utilities Plc., dem größten Wasser- und Abwasserunternehmen in UK. Hier managte er unter anderem den erfolgreichen Verkauf sämtlicher internationaler
Aktivitäten außerhalb von UK


und USA. Bevor Werner Böttcher nach Vollzug der Übernahme von Thames Water in den Vorstand berufen worden war, hatte er als Head of Mergers & Acquisitions bei der RWE AG zahlreiche Transaktionen geleitet. Zuvor war er in gleicher Funktion für die RWE Umwelt AG tätig. Weitere Stationen waren die Westdeutsche Landesbank, Düsseldorf, die Euro-Environment Investment S.A., Paris, sowie die CWB Capital Partners, London.